Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Region Süd-West

TOKER telecom

Ahrbrück, Espenau, Wiesloch,

Telekommunikation

toker-telecom.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Region Süd-West TOKER telecom Ahrbrück, Espenau, Wiesloch, Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Fachhändler; Vertriebliche Betreuung unserer Kunden für Mobilfunk-, Festnetz- und Energieprodukte sowie zukunftsweisenden Datenlösungen.

Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Im Außendienst Suchen Wir Baldmöglichst Eine Engagierte Persönlichkeit Als   Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Region Süd-west     Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Seit 1996 Als Distributor In Der Tele­kommunikations­branche Tätig Von Unserem Firmensitz In Stuttgart Aus Versorgen Wir Tele­kommunikations­fach­händler In Ganz Deutschland Mit Individuellen Angeboten Und Lösungen   "alles Aus Einer Hand" Ist Unser Motto Von Der Beratung Und Konzeption über Die Gemeinsame Umsetzung Bis Hin Zur Permanenten Unterstützung Stehen Wir Unseren Fachhändlern Als Zuverlässiger Partner Zur Seite   Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Und Betreuung Bestehender Fachhändler Vertriebliche Betreuung Unserer Kunden Für Mobilfunk- Festnetz- Und Energieprodukte Sowie Zukunfts­wei­sen­den Datenlösungen Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Anhand Von Umsatz- Und Gebietszielen Eigenverantwortliches Erstellen Und Aushandeln Von Zielvereinbarungen Mit Fachhändlern überprüfung Und Erfolgskontrolle Von Durchgeführten Sonderaktionen Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbs­beo­bach­tungen Und Entwicklung Darauf Aufbauender Strategien Einweisung Und Training Neuer Vertriebspartner Sie Berichten Direkt An Den Leiter Vertrieb Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Abgeschlossen Und Haben Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Vertriebsaußendienst Vorzugs­weise In Der Telekommunikationsbranche Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Durch Hohe Kommuni­ka­tions­fähigkeit Aus Und Können Ihre Gesprächspartner Durch Ihr Verhandlungsgeschick überzeugen Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Und Sind Hochmotiviert Und Zuverlässig Zu Ihren Stärken Gehören Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Einfühlungsvermögen Sie Bringen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Einsatzbereitschaft Mit Und Haben Spaß An Der Arbeit Mit Neuen Technologien Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Und Flexi­bi­li­tät Runden Ihr Profil Ab   Sie Sind Aufgeschlossen Und Offen Für Veränderungen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Es Erwartet Sie Ein Interessantes Umfeld In Einem Jungen Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Selbstverständlich Wird Ihnen Ein Firmenwagen Zur Verfügung Gestellt Welches Sie Auch Privat Nutzen Können   Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-de - Voltastrasse 2 - 70376 stuttgart - Www-de Verkauf Sales-Manager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Akquise Akquisition Sales Kundenberater Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Verkauf Sales-Manager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Akquise Akquisition Sales Kundenberater Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Region Süd-West Akquise Von Neukunden Und Betreuung Bestehender Fachhändler Vertriebliche Betreuung Unserer Kunden Für Mobilfunk- Festnetz- Und Energieprodukte Sowie Zukunftsweisenden Datenlösungen Ahrbrück Espenau Wiesloch Baden-Württemberg Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Verkauf Sales-Manager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Marktbeobachtung Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Akquise Akquisition Sales Kundenberater Auftragsannahme Auftragsbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

Buchhalter (m/w)

Buchhalter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Freiburg im Breisgau)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

KFZ-Mechatroniker/-mechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Constantia)